Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • EVO 2013 Rudelgucken

    Dem Shades - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von Smokie: „Von mir aus können wir das gern alle zwei, drei Monate oder so mal machen“ Ich wär dabei, wenn ich's einrichten kann! Müsste es nur ca. 1-2 Wochen im Vorfeld wissen, dann kann ich's mir blocken.

  • EVO 2013 Rudelgucken

    Dem Shades - - General Discussion

    Beitrag

    Noch einmal Dank an die Orgas! Hat derbe Spaß gemacht, auch wenn ich nur von Fr auf Sa dabei sein konnte (Family biznezzz). Shoutouts an alle, die da waren. Würde mich freuen, wenn iwann noch mal was geht. Cheeriou

  • EVO 2013 Rudelgucken

    Dem Shades - - General Discussion

    Beitrag

    Freitag gastieren die Ärzte bei uns, aber von Samstag auf Sonntag bin ich högschtwahrscheinlich dabei!

  • Was hört ihr gerade?

    Dem Shades - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=VsGTzRk7mzw Checkt das Album, beste!

  • Greenflag, hast 2 PMs von mir. Kannst die erste ignorieren...

  • Guile Basics & Combos

    Dem Shades - - Character Talk

    Beitrag

    Noch ne Beginnerfrage: Was kann ich am besten gegen Bisons (Dic) Cornerpressure tun? Ich habe mächtig Probleme, mit Guile aus der Ecke zu kommen, wenn er mich mit c.lp, c.lp, c.mk XX Scissor Kicks vollspammt. Wie bzw. wann kann ich zwischen die Moves kommen, wenn keine Meter am Start sind? Habe bisher im TR keine zufriedenstellende Lösung finden können. Eigentlich sollte (laut Guile's SRK Matchup Thread) das MU 6-4 zu Guiles Gunsten sein, aber Bison bereitet mir echt arge Kopfschmerzen. Vor alle…

  • Ja ja, die grüne Flagge. War mir schon klar, dass das direkt kommentiert wird . BTW: Haste Lust, mal mit mir zu zocken? Könnte mir vorstellen, dass du mir einiges beibringen kannst. Oder biste nicht mehr aufm PC unterwegs?

  • @Midas: sind die Schieberegler bei den Turbobuttons in der Mittelposition? Wie bereits geschrieben hatte ich das Problem auch schon mal, weil ich diese Regler aus Versehen verstellt hab. Da haben auch nur die Buttons gefunzt Edit: Carter, du warst schneller als ich

  • Ok, too bad. Wie gesagt, ich weiß nicht, was man da auf Chun übertragen kann. Wollte nur behilflich sein . Hatte seinerzeit mal gegen einen 'Zeeshan.de' Blanka gespielt, der mich derbe geraped hat. Durch das Vid wurden mir aber zumindest ein paar Options gg Blanka gezeigt.

  • @chargi: weiß nicht, was man davon alles auf Chun übertragen kann, aber dieses Vid hat mir als Guile Player ein wenig gegen Blankas geholfen. Vielleicht hilft's dir auch in einigen Situationen wie z. B. FADC auf Blanka Ball. youtube.com/watch?v=p9_WNJPEVwE&feature=related

  • Wie gesagt, ich kenne den technischen Hintergrund nicht, bin kein Fachmann (leider). Mir ging aber Folgendes auf den Sack: Ich hatte anfangs Miniruckler/hakeligen Bildaufbau trotz A-Benchmark. Und das sowohl on- als auch offline. Hab ewig rumprobiert mit den Settings. Selbst alles auf Low und 800x600 Resolution brachten keine Besserung. Habe dann den Tip im SRK-Forum gelesen und in der Config.ini RenderingThread von On auf =Off geändert. Vorher natürlich ne Sicherheitkopie der ini gemacht. Hab' …

  • @yim: hattest du das eigentlich bereits probiert? Kenne den technischen Hintergrund nicht, aber seitdem läuft das Game bei mir recht rund. Zitat von sLaSh: „Jop Delay spürt man auf jeden Fall. Vsync off klappt zwar, macht aber definitiv mürbe im Kopf! Ich hatte im srk.com forum noch gefunden dass man in seiner config.ini unter \Dokumente\CAPCOM\SUPERSTREETFIGHTERIV das Parameter "RenderingThread" von "ON" auf "OFF" stellen sollte.“

  • Hier der Link: capcom-unity.com/lunch/blog/20…pdate:_live_for_all_users "We just received word from Steam and Microsoft that the Title Update for Arcade Edition PC is now live for all users, both Steam and non-Steam" Friday, July 15, 2011, 4:49 PM

  • Zitat von yim: „ Mh, wie lang kann das wohl dauern den Patch per Steam zu verteilen? So langsam würd' ich am PC ja auch gern mal n' Tänzchen machen... “ Ist der Steam-Patch nicht schon draußen? Habe eine Installationsaufforderung bekommen (glaube am Freitag). Bin nicht sicher, ob's der entgültige Patch war, habe aber jetzt im Menü einen 'Marketplace-Button'.

  • Zitat von yim: „http://shoryuken.com/2011/07/14/ssf4ae-p…t-not-on-steam/“ Grr... WTF? Hab's mir aber schon fast gedacht. Mit den Costumepacks isses ja genauso. "The Steam version of the patch is processing as we speak, however, and should be available pretty soon." Solange Es kein Duke Nukem wird...

  • Deinem Profil entnehme ich, dass du einen SE-Stick hast. Haste die Schieberegler bei den Turbobuttonsbeide in der Mittelposition? Die hatte ich auch mal aus Versehen verstellt. Danach taten auch nur noch die Buttons.

  • Hat jemand ne Ahnung ob der Patch automatisch per GFWL bereitgestellt werden soll oder muss ich den separat downloaden/installieren?

  • Guile Basics & Combos

    Dem Shades - - Character Talk

    Beitrag

    Sehr interessant. Quelle = Gilley? Werde das auch bei Gelegenheit mal testen. Bin momentan dabei, AE aufm PC abzuchecken. so viel Neues, argh Bin mal gespannt, wann das besagte Vid online steht.

  • egal, was ich mache (alles auf Low, 800x600 Resolution), es bleibt dabei dass ich, wenn ich durch die gegend hüpfe, zwischendurch einen minimalen ruckler habe. das nervt so dermassen. will endlich das game austesten, aber so macht's keinen Spaß... gerade läuft ein virenscan, wenn der nichts findet, bin ich ratlos. EDIT: die Antivir-Software lief natürlich nicht beim zocken. Im Benchmark habe ich auch ca. 80 FPS gehabt, ohne ruckler. find's aber auch komisch, dass der Benchmark nur so kurz läuft.…

  • Bin auch dabei. Wenn ich endlich AE ohne kleine Ruckler eingestellt bekomme.... Trotz A im Benchmark kommt es beim Springen (on- und offline) manchmal zu Minirucklern . Alles getestet, keine Hintergrundprogramme am laufen, Treiber aufm neusten Stand. SF4 lief auch ohne Prob. Sonst noch jmd so ein Problem?